Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 07:35   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich kann es Dir vom E32 sagen. Die sitzen direkt neben den Stossdaempfern hinten bei Niveau. In der Mitte an der HA sitzt das Regelventil, von da geht eine Leitung weiter nach hinten, dort teilt sie sich und geht dann mit Hochdruckschlaeuchen weiter an die Bomben, von da in die Stossdaempfer.
Eine Bombe kann nicht defekt sein durch das Aufbocken. Das Regelventil hat 2 Moeglichkeiten, Minimumdruck und max Druck. Wenn der Druck zu hoch ist, geht die Suppe also nach vorne in den Pentosinbehaelter zurueck, auch ueber Nacht wenn das Ventil nicht richtig eingestellt ist.
Hier mal ein paar Bilder von einer E32 Hinterachse von meinem Schlachtwagen 750iL, da sieht man die Leitungen und die Bomben, das Regelventil und den Radsturzwarner genau.
.Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/272552/
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten