Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 22:08   #15
engel
Drive with BMW

Benutzerbild von engel

Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Standard

[quote=fish;667907]
Fazit;

Ich find's schön, dass es hier so derart viele unterschiedliche Geschmäcker, Veränderungen und Veredelungen an den jeweilgen Fahrzeugen gibt, über die wir uns selbst zum Teil unsere eigenen Ideen, Anregungen holen und unsere Meinungen bilden können.Erst das macht das Leben im Allgemeinen, und unser gemeinsames Hobby im Speziellen erst richitg interessant!...

Moin Horst,

möchte das Kompliment gern zurückgeben, gibt es irgendwo noch mehr Bilder von Deinem Wagen, gefällt mir sehr gut!!..BRAVO

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Erstmal zu Deiner Antwort/Fazit vielleicht lesen sich dieses einige Kollegen hier mal mehrfach durch. Ich bin ebenfalls wie Du der Auffassung das es beides geben sollte.

Was meine "Lady" betrifft : Ja Bilder gibt es vereinzelt, jedoch noch nicht alle sind hier abgelichtet. Das hat mehrere Gründe. Die Lady hat innen noch ein Klinikaufenthalt nötig . LEDER/LENKRAD/HOLZ/ und hinten soll ja was abgefahres kommen ne Mischung aus V8 und V12 Sound und das mit 6 Zylindern

Da ich wenn die Lady fertig gestellt ist, also mit der leicht verändererten Auspuffanlage verspreche ich Dir komme ich nach Kiel, dann können wir beide mal ganz entspannt ein kleines Helles trinken. Versprochen!

Habe sowieso was verrücktes vor, möchte in einem Monat soviele Stammtische wie möglich schaffen, sodass ich in einer Saison alle befindlichen ST-Tische mal besucht habe, mal sehen

Ansonsten NIEMALS ABGEBEN DIE E 23....bereue noch heute das ich mein 3.0CS (absulut im Original) verkauft habe

Gruss
Horst
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten