Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 14:54   #12
hossomat
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hossomat

Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

Zitat:
Zitat von fish Beitrag anzeigen
Moin Hossi,

musst du unbedingt, in Natura sieht es unglaublich aus!!!..

Ich bin ja sooo auf Deine Ausstattung gespannt, *mitfreu* wird echt ein Traum werden. Bekomme dann ernstzunehmende Konkurrenz.. ...eines kann ich Dir aber jetzt schon sagen, eisessende Kinder im Fond und dunkle Hosen/Jacken gehen nicht mehr!.....

P.S. lässt du die Ausstattung auch aus.- und einbauen, oder hast Du sie zum Sattler gebracht?

Gruß,fish
Hey Fish,

die Ausstattung baue ich gerade komplett aus, ist eine ziemliche Fuddelei. Der Sattler mischt die Farbe für die Sitze und besorgt mir noch Lederfresh im gleichen Ton, womit ich dann die ganzen Ausstattungsteile selbst bearbeite (das Geld, was ich dabei spare, versaufe ich und bekomme davon eine Leberzirrhose).

Ich war mit den unterschiedlichen Farbstufen in der Karre seit meiner Aufarbeitung in '03 nicht so zufrieden und so wird alles Ton in Ton, so wie es sich gehört.

Ich denke, ich bin bis Mitte April damit fertig. Ich baue auch das Armaturenbrett aus, dann wird der Klimakasten mal wieder richtig abgedichtet (es läuft noch Suppe in den Fußraum) und ein paar Klimaservos tausche ich dabei auch noch aus.

Die Karre ist somit im Moment so gut wie nackt Ich stelle vielleicht die Tage mal einen neuen Thread der Bearbeitungsstufen ein, zum Spannen.

In der Zwischenzeit kriegt die Madame einen Herzriss, weil ich mehr Zeit als sonstwas in der Garage verbringe.

Schöne Grüße vom Hossomaten
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten