Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 01:43   #2
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zum Dachhimmelausbau geh auf meine Seite, Bilder massig und Text in Englisch von meiner Aktion.
Wenn Du ein Schiebedach hast, hab ich auch was von meinem Kollegen Take, ganz nach unten scrollen, dort nachschauen bei den japanischen T&T von Take, japanisch wirst Du wohl nicht verstehen, aber die Bilder sind gut, da sieht man wo die Schrauben sind.
Wenn Du Probleme hast den richtigen Stoff zu bekommen, sag Bescheid.
Hab 50 Meter aus D importiert von MAH in Muenchen.
Das ist ein Grosshandel normalerweise und an private verkaufen sie nur, wenn die persoenlich vorbeikommen, damit sie den Stoff vergleichen koennen. Mazzz hat das beim ersten Mal fuer mich erledigt und mir den Stoff fuer meinen geschickt. Jetzt bestell ich immer nach dieser Teilnummer von MAH (nicht BMW #). Am besten Muster von Deinem Wagen einschicken, von einer Stelle, die noch so ca im Urzustand ist (also von der Rueckseite).
Mit Schiebedach reichen 250 cm Laenge, ohne 180 cm oder 200 cm. Breiten sind eh gegeben.
Dachhimmel ist mit 3 mm Schaumgummi drunter, der Stoff fuer die Seitenteile ist ohne Schaumgummi. Nicht dickeren Stoff nehmen, sonst hast Du Schwierigkeiten mit Schiebedach und den Woelbungen etc.
Ich habe den grauen Himmel, siehst Du ja in der Anleitung. Stoffnummer such ich Dir gern raus aus alten Rechnungen. Schau auch mal unter Tipps und Tricks, Beitrag von mir.