Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 11:35   #12
BullPit
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 750iL (04.89 ) ; E32 750iLS (11.91) ; E32 Alpina B12 (10.91) ; E38 ILS ( 04.00 )
Standard

Morjen zusammen

Also, der LMM hat keine Klappe... man könnte ihn auf der einen Seite zuhalten... mehr läßt sich daran aber nit verändern - ich hab mal ein Bild von dem Ding rausgesucht.. vieleicht reden wir ja auch von zwei verschiedenen Sachen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload/16658lmm.jpg

Ja @Chatfuchs, auf der Bahn merkt man nix... zieht auch bis 250 Km/h zügig durch. Es scheint auch nur im Standgas zu sein... Drehzahl ist aber in Ordnung.

@Tyler, wir hatten die Einspritzventile ja schon mal draußen... optisch sind alle in einwandfreiem Zustand.

Ich werd heut Nachmittag die Geschichte mit den Druckreglern ausprobieren.

Melde mich später dazu noch mal.

Gruß,
Pit

[Bearbeitet am 12.1.2003 von BullPit]
__________________
----------------------------------------------------------

Viele Teile aus diversen Schlachtwagen ( E32 ) vorhanden

Anfragen nur via U2U

BullPit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten