Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 21:23   #6
Mikey
Neues Mitglied

Benutzerbild von Mikey

Fahrzeug: CHRYSLER 300C
Standard

ist zwar schon ein uralter, dennoch sehr interessanter thread. Ich dachte immer die germanischen Premium-Wagen seien so zuverlässig

Und was AMS schreibt interessiert sowieso niemanden, nur vielleicht seine ignorante Leserschaft. Ich kaufe mir die AMS nur für den Fall, dass ich mich mal wieder totlachen möchte. Dann aber ist wieder Ruhe für die nächsten Monate, bis zur Wiedergeburt... dann wieder AMS... und... jawohl - totlachen... Das Blatt wird doch schon seit jeher von der deutschen Autoindustrie gesponsort und bevormundet. Bitte versteht mich aber nicht falsch. Es ist wohl richtig, dass wir die besten Autos bauen, insbesondere BMW ist meine grosse Liebe.

Ich fahre seit Mai2006 meinen zweiten 300C HEMI und habe nur mal aus Zeitdruck nicht bei CHRYSLER, sondern beim Schwarzmechaniker nen Ölwechsel machen lassen. Habe in den 11 Monaten 40.000km draufgehauen, noch keine Beläge wechseln lassen und sonst auch nichts. Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk und macht eine Menge Spass. Bei jeder Spazierfahrt durch die Stadt oder durchs Dorf hinterlässt man eine Schneise von runtergeklappten Kinnladen und ungläubiger Gesichter. Diesen Spruch oder so ähnlich las ich mal in der AMS, lachte mich dann tot und bin jetzt ganz happy auch mal so einen Wagen zu fahren. Ich dachte immer dieser Effekt wäre unbezahlbar, wurde jedoch eines Besseren belehrt.

Geändert von Mikey (25.03.2007 um 21:39 Uhr).
Mikey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten