Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 20:59   #2
engel
Drive with BMW
 
Benutzerbild von engel
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Uedem
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Standard

[quote=fish;667558]Moin moin,

heute habe ich, wahrscheinlich wie viele von Euch auch, das traumhaft schöne Wetter für eine ausgiebige Ausfahrt über's Land genutzt.Milde Temperaturen,herrlicher Sonnenschein und kurvige Landstrassen,mehr braucht es (manchmal) nicht für einen perfekten Tag!..

Der Wagen war für viele Monate in seinem Winterquartier, heute spürte er zum ersten Mal wieder die wärmende Sonne auf seinem Lack,er hat die Ausfahrt mindestens genauso genossen wie ich..

Die Veränderungen an der Karosserie und im Innenraum habe ich heute selbst zum ersten Mal ausserhalb der Garage bewusst erlebt und bin mit dem Ergebnis rundrum zufrieden.

BMW hat mit dem Design der )Frontschürze (Pfeba) eine wirklich stilsichere Hand bewiesen.Zubehörschürzen wirken oftmal überdimensioniert oder überladen, diese Pfeba aber unterstreicht die eher klassische Linie des Wagens, und rundet die Optik im Frontbereich sehr dymanisch und kraftvoll zugleich ab.

Selbst in Verbindung mit den US-Scheinwerfern wirkt er sehr stimmig, genauso hätte ein Kunde in den USA damals seinen E23 bestellt haben, wäre theoretisch ab Werk so möglich gewesen!

gruß,fish




EIN TRAUM VON WÄGELCHEN ...

Einfach gesagt sehr sehr schöne E23. Glückwunsch !!!

Gruss

Horst
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten