Zitat:
Zitat von Claus
Na ja, diese Aussagen sind ja wohl recht spekulativ! Übrigens würde ich ein FL innerhalb einer Baureihe nicht gleich als neue Modellreihe bezeichnen. Bis jetzt hat in meinen Augen der E38 gerade einen Nachfolger und ab nächstes Jahr dann eben zwei.
|
Genau, in DEINEN Augen. Bei BMW sieht man das anders, deshalb hat BMW auch ein E66 daraus gemacht.
Zitat:
Zitat von Claus
Und dass ein KIA in zwei Jahren die technische Ausstattung meines Wagens hat, möchte ich erst mal sehen.
|
Ja, stimmt auch, denn das haben die jetzt schon.
Zitat:
Zitat von Claus
Bei aller Liebe, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf! Und wo die Fuffis unverkäuflich sein sollen, möchte ich auch mal wissen. Sie sind vielleicht nicht unbedingt teurer als ein 740i, aber auch nicht gerade billiger. Zudem werden sehr viele E38 in den Osten verkauft, daran wird auch die hier überspitzt abgezogene CO2-Diskussion nichts ändern, denn die Käufer aus dem Osten schert das überhaupt nicht, auch nicht in 2 Jahren.
|
Schau dich halt man um auf dem Markt, nicht die objektiven angebotenen Preise sondern die letztendlich bei raus kommen. Und der Verkauf in den Osten, ist nun wirklich kein Maß. Da musst du ja froh sein, wenn die Dir überhaupt noch ein bißchen was geben. Da wird wohl kaum einer zum marktüblichen Preis rübergehen, zumal der Osten aufgrund neuer Zollbestimmungen etc. gar kein so großes Interesse mehr hat. Da schon eher die Alis und die geben dir dann nen Teppich für.
Zitat:
Zitat von Claus
So, das wollte ich mal los werden, man kann nicht jeden verzapften Blödsinn unwidersprochen hinnehmen, sorry 
|
Na ja, siehe Punkt 1 und träum weiter von Deinem preisstabilen Bimmer. Nur weil Deine Meinung eine andere, fern von jeglicher Marktwirtschaft ist, ist sie noch lange kein "verzapfter Blödsinn", sondern Deine persönliche Meinung, fernab jedlicher politischen und marktwirtschaftlichen Realität. Vorrausgesetzt du rüstetes nicht auf Gas um, was den Preis nicht sonderlich steigert, aber das Auto eben wieder verkäuflich macht.