Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 14:52   #23
elvir
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von elvir

Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von austrobayer Beitrag anzeigen
Mir ist es einfach kackegal .......................

Aber nicht vergessen: Primadonnen sind sie beide...

Grüße

Mike

so wie es aussieht, ist hier etwas ganz falsch rübergekommen!?!
zunächst möchte ich sagen, das ich eine hohe meinung über den E32 habe. das auto hat mir schon immer gefallen und das hat sich auch nicht geändert. darüber zu urteilen, ob es ein "gutes" oder ein "schlechtes" auto ist, überlasse ich all denen die das können, denn ich kann es nicht. ich habe halt so ein auto noch nie gefahren.
dennoch gefällt mir persönlich der E38 besser, sowohl innnen wie aussen. da ich im allgemeinem gerne viele technische spielereien um mich herum habe, ist es ein weiterer grund, warum ich mich für den E38 entschieden habe. er hat halt die mordernere ausstattung!

STRESS mit dem erscheinungsbild habe ich bestimmt NICHT, denn dann würde ich mir auf biegen und brechen einen E65 kaufen!!

nun konnte ich fast ein jahr lang erfahrungen mit dem E38 sammeln, und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin
selbst die preise für wartung, reparatur etc. sind auch für meinen geldbeutel durchaus erschwinglich und bisher auch niedriger als ich es vorher gewohnt war!
alles in allem, wollte ich nie den E32 schlecht machen!! es ist einfach nur so, das mir eben der E38 NOCH besser gefällt!
nichts für ungut!

gruß
elvir
elvir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten