@knuffel:
Hätte ich den Blinker nach rechts gesetzt und wäre rechts rüber gezogen dann hätte ich ihn da voll getroffen.
Denn lange war der nicht hinter mir.
Im weichen 7er muß ich keine Extrem-Ausweich-Manöver vollziehen.
In meinen bisherigen Karren war das kein Porblem.
Im 7er würde man gefahr laufen, dabei auf dem rechten Randstreifen zu landen.
Im Nachhinein hätte ich für 2 Sekunden auf Gas treten sollen und der wäre nie vor mir gelandet.
Denn ich weis, dass wenn jemand vor Dir rien zieht und sich dessen Heck mit Dir trifft, dass der denn einen imensen Abflug macht, während der Hintermann in dem Fall nach dem Anprall zuerst gegenlenken muß und dann in dei Eisen steigen kann.
Aber Gutmütigkeit und "mitschwimmen" wird bestraft.
... ich bin auch noch Autos ohne ABS gewohnt.
Haben mich aber an den 7er per Training gewöhnt.
@Don Pedro:
Ganz egal. Es ist eine extreme Frechheit, Gefährlich und so jemand sollte mal wirklich von der Bahn gefegt werden. Und an Ort und Stelle, bzw. 6oo Meter weiter sein Leben lassen.
Aber keine anderen gefährden.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|