hmm...
Speed-Differenz wird bei so Sachen wohl um die 15 km/h sein.
Also keinen wesentlichen Schaden an den Blech-Teilen.
Ich glaube mal irgendwo gehört / gesehen zu haben, dass bei solchen Sachen der hintermann immer recht gut (kontrololierbar) davon kommt, während der Vordermann sich zu 99% dreht...
Hier ist die hinterachse als stabilisierendes Element dann das Kriterium.. aber ich kann mich da nicht mehr defnitiv dran erinnern.... deshalb:
Bitte -wo vorhande- Erfahrungen und Vermutungen posten.
Vielleicht ist ja schon jemand im Motorsport auf der Strecke mit anderen Autos unterwegs gewesen.
Bei Rallys hatte ich nie derartigen Kontakt mit anderen Autos.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|