Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 20:50   #6
BUMER 735i
Neues Mitglied

Benutzerbild von BUMER 735i

Fahrzeug: e38-735iA (01.96)
Standard

Zitat:
Könnte sein dass Einspritzventile undicht sind und er so zu viel einspritzt was zur folge hätte dass er dir beim start versuch die Zündkerzen nass macht + Lambdasonden defekt, dann regelt die Motor Elektronik auf einem Standart Wert usw.

So oder so wirst du nicht "drum herum" kommen eine saubere Analyse machen zu lassen, dass da jetzt einer mit dem super Trick an kommt bezweifle ich da es gut sein kann dass du mittlerweile gar 2 Faule Komponenten hast.

Gruss Fredi Schweiz
lmm,beide lambdas und Motortemperaturfühler sind neu. eigentlich is das egal ob der motor kalt ist oder warm der fehler kann immer auftreten. und wenn ich dann glück hab und der motor läuft vernünftig, dann bleibt das so bis zum nächsten motorstart dann kann es nähmlich wieder ganz anders aussehen und der verbrauch steigt dementsprechend das is nähmlich das ding

Zitat:
Fahr mal zu Bobring in der Fahr, da habe ich gute erfahrungen gemacht hab bis jetzt noch nichts für die Diagnose bezahlt.

Ansonsten melde dich nochmal ich hab da den Absoluten Freak an der Hand, ist in Wildeshausen.

Ed.
was isn das fürn freak wär eigentlich nich schlecht wenn er sich die sache mal angucken würde

GRUSS Mischa
BUMER 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten