Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 08:52   #18
BodenE32See
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BodenE32See

Fahrzeug: kein E32 mehr :-(
Standard E32 !!!

Hi Andre,

was das klassische Design des E32 betrifft, kann ich @austrobayer nur zustimmen Ich persönlich freue mich jedesmal wenn ich einem E32 begegne und kann mich trotz der seiner jetzt schon langen Präsenz auf unseren Strassen nicht daran sattsehen Natürlich ist der E38 moderner und auch nicht hässlich, aber wie Du vielleicht schon beim Durchstöbern dieses Forums bemerkt hast, ist er i.d.R. gewiss nicht zuverlässiger als ein E32. Ich bevorzuge generell eher das "80er-Design", daher gefällt mir z.B. der W126 optisch besser als der E38 (ich hoffe, dass ich jetzt nix Falsches gesagt habe ...) Von der Fahrdynamik her stellen alle 7er sicher eine Extraklasse dar ! (die indifferente, ungefähre Richtungshilfe beim Benz, die sich Lenkung schimpft, ist meiner Ansicht nach eine Katastrophe )

Schwierig wird es aber, wenn Du einen gut erhaltenen E32 V8 zu annehmbaren Preisen suchst. Der Vorbesitzer meines E32 und auch Forumsmitglied sucht so einen und ist trotz intensiver Bemühungen bislang nicht fündig geworden.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Glück auf der Suche nach einem E32 und hoffe, dass sich der Kreis der E32-Besitzer bald erweitern wird.

Gruß,
BodenE32See
BodenE32See ist offline   Antwort Mit Zitat antworten