Hi Dermeier,
habe für meinen 93er 740 im Nov. 3,3 bezahlt,145tKm, 2. Hand , lückenloses Scheckheft,
letztes Jahr noch Fahrwerksteile für 1700,- bei BMW bekommen, paar kleine Beulen, paar kleine Roststellen u.a. Türkanten, ansonsten makellos. Ach ja, Plaste im Motorraum spröde, muss mich mal langsam um ne Kühlerzarge kümmern. Ansonsten nur mal VDD erneurt u. Ölpumpenschrauben kontrolliert sonst alles perfek u. original.
Mir noch ein paar 18 Zöllner draufgezimmert (die Füllen den Radkasten schön aus). Sieht fett aus. Beim E38 brauchste wahrscheinlich 19 oder 20 Zoll.
Jetzt mussa vorn noch wenigstens 30mm runter, damita nichmäa in den Himmel guckt u. der Spalt zwischen Vorderrad und Kotzflügel wech is. Dann is gut!
Ach ja u. das originale Soundsystem musste Meinem weichen, weil taugte nich viel. Das von meinem Kumpel aus dem E38 V12 aber übrigens auch nicht.
Seit letzter Wo. habe ich auch ne Gasanlage drin und merke Subjektiv keinen Unterschied zwischen Gas u. Benzin! Also für 5000,- ein für mich perfektes Auto. Für das Geld kaufen sich Leute Puntos, Fiestas, Twingos... der Schrotthaufen ist gross