Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 15:16   #1
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Probefahrt Wasserstoff 7er

Hallo Stammtischler!

Eigentlich sollte es ja eine Mega-Überraschung werden. Eigentlich sollte das Ding plötzlich da stehen. Eigentlich habe ich garnicht mehr damit gerechnet, daß es überhaupt noch klappt...

Aber ich muß nun doch vorab die Katze aus dem Sack lassen und kann verkünden, daß zum Termin des nächsten Stammtisch in Essen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hoher Besuch zugegen sein wird:

Ich habe es geschafft, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen und zum nächsten Stammtisch wird sich die Gelegenheit ergeben, den BMW 7er Hydrogen zur Probe zu fahren.

Da dies aber - BMW typisch - nicht mal eben so geht und mit Auflagen und eben personell verbindlichen Anmeldungen verbunden sein wird, bitte ich interessierte Interner Link) Stammtisch Besucher, sich separat für diesen Event anzumelden.

Ablauf und Auflagen: Ab ca. 16:00 am Stammtischtag werden die unter Anleitung relativ kurzen und streckenmäßig vorgegebenen Probefahrten statt finden können. Je Fahrt dürfen max. drei Personen zusätzlich zum Instruktor teilnehmen. Probefahrten dürfen nur von Leuten mit einer gültigen Fahrerlaubnis durchgeführt werden und die das 25. Lebensjahr vollendet haben. Vor Ort wird ein Anmelde- und Fragebogen mit persönlichen Daten auszufüllen sein.

Anliegen von mir an Euch: Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr absolut sicher seid, am Treffen teil zu nehmen und von ca. 16:00 - 17:30 vor Ort zu sein.

So, jetzt hoffe ich nur noch, daß Petrus uns an diesem Tag hold sein wird und wir schöne Bilder machen können.

Möge das Schnitzel mit uns sein!

Highliner
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hydrogen1.jpg (2,9 KB, 318x aufgerufen)
Dateityp: jpg hydrogen2.jpg (2,7 KB, 313x aufgerufen)
Dateityp: jpg hydrogen3.jpg (3,1 KB, 313x aufgerufen)
Dateityp: jpg hydrogen4.jpg (1,9 KB, 313x aufgerufen)
Dateityp: jpg hydrogen5.jpg (3,7 KB, 312x aufgerufen)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Geändert von Highliner (19.03.2007 um 15:39 Uhr).
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten