Hallo Stammtischler!
Eigentlich sollte es ja eine Mega-Überraschung werden.

Eigentlich sollte das Ding plötzlich da stehen.

Eigentlich habe ich garnicht mehr damit gerechnet, daß es überhaupt noch klappt...
Aber ich muß nun doch vorab die Katze aus dem Sack lassen und kann verkünden, daß zum Termin des nächsten Stammtisch in Essen
Hoher Besuch zugegen sein wird:
Ich habe es geschafft, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen und zum nächsten Stammtisch wird sich die Gelegenheit ergeben, den
BMW 7er Hydrogen zur Probe zu fahren.
Da dies aber - BMW typisch - nicht mal eben so geht und mit Auflagen und eben personell verbindlichen Anmeldungen verbunden sein wird, bitte ich interessierte
Stammtisch Besucher, sich separat für diesen Event anzumelden.
Ablauf und Auflagen: Ab ca. 16:00 am Stammtischtag werden die unter Anleitung relativ kurzen und streckenmäßig vorgegebenen Probefahrten statt finden können. Je Fahrt dürfen max. drei Personen zusätzlich zum Instruktor teilnehmen. Probefahrten dürfen nur von Leuten mit einer gültigen Fahrerlaubnis durchgeführt werden und die das 25. Lebensjahr vollendet haben. Vor Ort wird ein Anmelde- und Fragebogen mit persönlichen Daten auszufüllen sein.
Anliegen von mir an Euch: Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr absolut sicher seid, am Treffen teil zu nehmen und von ca. 16:00 - 17:30 vor Ort zu sein.
So, jetzt hoffe ich nur noch, daß Petrus uns an diesem Tag hold sein wird und wir schöne Bilder machen können.
Möge das Schnitzel mit uns sein!
Highliner