Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 22:47   #148
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Polemische Umweltspinner! Ich sag ja, die versuchen die Titanic mit dem Wassereimer retten zu wollen, anstatt mal die wirklichen Verursacher zu bekämpfen. Solche Vögel wie dieser Dimas vergessen bei ihren Pamphleten gerne mal, dass Deutschland innerhalb der EU am meisten für den Umweltschutz tut (und am meisten in die Kasse zahlt). Ist ja bei manchen unserer Politiker nicht anders, schön laut rumblöken, das dumme Volk glaubt uns schon - und sie haben damit leider auch nicht ganz Unrecht. Alles nur Berechnung, um mehr Wählerstimmen zu bekommen.

BTW: Mir kam da letztens eine utopische Idee, bitte nicht ganz ernst nehmen: Würde man die ganzen Milliarden, die innerhalb der eh schon relativ sauberen EU für den Umweltschutz ausgegeben werden, in Ländern und Regionen wie Osteuropa, China, Indien und den USA für den gleichen Zweck investieren, würde global wesentlich mehr erreicht! Natürlich ist dies reinste Utopie, aber wer mal in letzter Zeit einige dieser Länder bereist hat, wird unschwer erkennen, wo die wahren Umweltsünder sitzen. Und wir sollen gefälligst unsichere Kleinwagen fahren, um damit dann weltweit zu 0,000000000001% einen Beitrag für einen besseren Klimaschutz zu leisten? Sorry für diese Spinnerei, aber die verdammten Drecksmedien stoßen derzeit ja täglich und immer wieder ins gleiche Horn, Zitat: "Diese Autos sind Klimakiller" und dann werden sie halt aufgelistet, die schönen Autos. Medien sind für mich mittlerweile der letzte Dreck geworden und als seriöse Informationsquelle nur noch bedingt verwendbar. Schlimm nur, dass weite Teile der Bevölkerung das auch noch glauben. Für mich ist das kommunistisches, durch Neid geschürtes Gedankengut, alles und jeden gleichmachen zu wollen...

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten