Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 20:25   #105
victorfilm
...ohne Bimmer unterwegs

Benutzerbild von victorfilm

Fahrzeug: 316i E36, E230 W210
Standard

Hallo,

auch ich möchte mich hier als "Geschädigter" zu Wort melden.

Seit nunmehr fast 5 Wochen warte ich auf ein bezahltes Kleinteil.

Erst sollte das Teil am 06.02.07 per Hermes abgeschickt werden.

Als ich mich 3 Wochen später nach einer Paketnummer erkundigen wollte, hieß es:

"Hey, mujss ich mal raussuchen. Habe gerade voll die Hetzerei am Bein da ich der Madmicha sein soll. Übel die ganze Sache für mich"

Nachdem dann wieder 10 Tage Funkstille herrschte, konfrontierte ich ihn mit der Behauptung, nichts abgeschickt zu haben und bat als Gegenbeweis nochmal um Nennung einer (Hermes-)Paketnummer.

Auf einmal soll es sich jedoch überhaupt nicht um ein Paket, sondern um ein Päckchen handeln ! Natürlich vergaß er nicht zu erwähnen, dass es bei Päckchen keine Nummern gibt.

Ich komme mir sowas von verarscht vor. Weniger wegen den paar Euro, vielmehr aus menschlicher Sicht. Ich dachte eigentlich nicht, dass einem sowas hier im Forum wiederfährt, musste mich aber eines besseren belehren lassen. Wie ich diesem Thread entnehmen konnte, handelt es sich bei mir um keinen Einzelfall.

Warum werden solche Subjekte nicht aus der Gemeinschaft entfernt und können weiterhin ihr Unwesen in diesem Forum treiben ?

Der Ärger, insbesondere aufgrund der völlig unnötigen Warterei, überwiegt den finanziellen Verlust um ein vielfaches. In der Zwischenzeit hätte ich das Teil längst woanders besorgen können, hatte aber bisher darauf vertraut, es doch noch geliefert zu bekommen.

Gruß

Victor
victorfilm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten