Zitat:
Zitat von Swordfisher
in Italien und so lange, würde ich mit dem flugzeug hinreisen! das wäre mir viel zu gefährlich, wer weiss, ob das parkhaus mit der Italienischen Mafia zusammenarbeitet?!?!
Italien iss ein heisses pflaster für sowas!!
meinen Vater seinen freund wurde mal ein Audi A6 gestohlen, war bei denen ein oft gesuchtes auto, wurde vom Firmengelände!! geklaut, aber der besitzer hat den firmenchef druck gemach und das auto stand dann wieder da.... wäre es auf einer fähre gewesen, wäre es weg für immer!!!
|
sei italiano, oder was...woher weisst Du das?
Genau das gleiche Gebrabbel wie: fahr bloss nicht nach Polen, ohoho...ratz fatz sind die Reifen weg, Kollege!
Ein Tipp: Fahr besser nicht nach Berlin-Marzahn oder einige Gegenden in HH..da könnte Dir sowas wahrscheinlich eher passieren!
Desweiteren ist Genua an der Riviera, sprich im Norden Italiens, die nachweislich REICHSTE Region Europas (was denkst Du, warum die Lega Nord und Berlusconi, das Land in Nord & Süd teilen wollten (wollen!)), da werden mehr RR und Bentleys gefahren, als irgendwo anders...also mach Dir um Deinen Bimmer keine Sorgen, Roland...denn dass könnte Dir wirklich überall passieren...
Und wenn Dir zugesagt wurde, dass das Parkhaus bewacht ist, dann stimmt dass auch
Achja, und hinfliegen geht natürlich auch, musst dann nur von Mailand, ca. 150km mit dem Taxi nach Genua, oder mit dem Zug...dafür kannste auch selber fahren, schön über den San Bernadino* am Comer See vorbei, eine herrliche Gegend...
Gruss und Gute Reise
Marcello
Geändert: sehe grad Du kommst aus Karlsruhe, dann fährst Du natürlich besser über den Gotthard, aber fahr mal oben rüber (den Pass) wenn die Morgendämmerung ist (glaub der ist offen, liegt wenig Schnee dies Jahr..) das ist wirklich fantastisch!!