Thema: Abgasanlage Eisermann...und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 06:27   #9
Freddy735
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Freddy735

Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Eisenmann iss klar auch handgefertigt, aber bietet keine versch. endrohre an, keine endrohrabstände nach maß oder was weiss ich noch.....

bie Eisenmann schauts aus wie fast an einem fliessband gefertigt wird, kam schon mal eine dokumentation auf DSF.....

ach, mir sch... egal etz....

aber manche anlagen sind halt am fliessband gefertigt....

und bilder von unten?? wieso, sind halt 2 endtöpfe, die wo mit einem gebogenen rohr an original anlage angeschweisst wurde, und da drauf die endohre, sowie halter angefertigt! wozu dann bilder von unten.... sund halt 2 endtöpfe, wie halt auch immer... leg mich nicht extra aufm boden, um bilder zu machen.... sehen so ähnlich aus wie auf der HP von denen.....

Carsten: ich hab nicht gesagt, dass eisenmann mist baut, aber finde meinen Sound nur geil! klar, ist eisenmann spitze und Teuer! da zahlt man fast nur den Namen "Eisenmann", weil der soooo bekannt ist! , aber die soundstufe 1 ist eben leise!

bei Eisenmann bekommst die fertigen endtöpfe, muss noch heckstoßstange ausschneiden, halter umbauen, eventuell strebe der niveau verlegen, und ran das ding, mit rohrschellen, oder festschweissen.... bei mir wars ein "Rohprodukt" es lagen auf den Tisch nur 2 Endtöpfe und 4 endrohre, und konnte sagen, wie ich es genau haben will... so oder so, und das geht bei Eisenmann schlecht!
Hi Swordi ...
Um die Qualität der Arbeit zu sehen! Deshalb will (wollte) ich Bilder sehen!
Aber da das so schwer ist sich da hinzulegen...
Übrigens... Eisenmann Schweisst Dir ALLES hinten dran wenn Du´s bezahlst!Gruß Freddy
Freddy735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten