@Philipp:
Hehe, wenn ich den Alpina gesehen hätte, dann hätte ich den lausigen 750iL doch gar nicht erst erwähnt

. Die 6.000 machen dann den Bock auch nicht mehr fett, das stimmt. Andererseits wären der Kilometerunterschied plus ein wenig mehr Understatement auch ein Argument pro 750er. Erschlagt mich jetzt bitte nicht wegen dem Understatement, aber der Aplina (welcher ein wunderschöner Wagen ist) zeigt einfach mehr von seinen Muskeln.
Und ja, wird wohl wirklich so sein, dass das Doppelglas da als B2 verkauft wird. Ich hab mal im Internet geschaut und da wurde irgendwo gesagt, dass
B2 kleinen Faustfeuerwaffen mit niedrigerer Projektilgeschwindigkeit standhält.
Wenn ich jetzt ne kleine Waffe hätte, würd ich zum Händler fahren und schauen wie viel B2 da wirklich drin steckt
nein aber im Ernst, der Alpina ist ne Wucht. Wenn man sich anschaut, was da sonst noch für arme Versionen von rumgeistern
Gruß, Muffinman
Ps.: Wer glaubt, 12.000km wären für einen 7er wenig: Unserer wird nur etwa 5.000km im Jahr bewegt... Ich weiß, es schadet mehr, als es nutzt. Aber was soll man machen, wenn man einfach nicht längere Wege zu fahren hat