Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 17:42   #43
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo Philipp

Soo......dann noch meinen Senf dazu.....

Einen 7er musst du "leben" erst dann hast du Spaß damit.
Womit du auf keinen Fall Spaß hast ist eine Eignergemeinschaft.
Wenn es so etwas irgendwo einmal gegeben hat und das ist gut gegangen.....lasst es mich wissen.
An unserer Bootsanlage kaufen Führerscheinneulinge fast immer mit Bekannten ein Boot zusammen,weil sie der Meinung sind das 1 Boot für mehrere Leute ausreicht! Ich lache mich jedesmal tot....das ging noch nie gut.Und jedes Jahr kommen Neue.

Kurz zu Nachdenken:

1.Du möchtest mit einer neu aufgerissenen Studentenmaus eine Spritztour machen und kommst zum Parkplatz....aber kein Auto da...was sagst du nach dem dritten mal?

2.Der 7er steht da und du kannst endlich mal damit fahren....drehst den Schlüssel rum...Tank leer.Was denkst du?

3.Du hast das Auto gerade gestern schön sauber gemacht .Als du deine dreckige Kleidung, die du zu deiner Mutter zum waschen bringen willst auf die Rückbank stellst,bemerkst du weisse Flecken auf dem Leder, die dir voher nicht aufgefallen sind,denn du hattest ja extra Lederpflegetücher gekauft.Was könnte das sein?Wirst du deinen Freund danach fragen?

4.Du bist zu Fuß auf dem nach Hause weg von der Uni.Am Fußgängerüberweg fällt dir ein schöner 7er auf der gerade mit durchdrehenden Rädern an der Ampel wegfährt.Du schaust genau hin und erkennst deinen Freund der gerade seinen Tannenbaum zur Mülldeponie fährt,weil du doch bei deinem letzten Besuch bei ihm sagtest..."Jetzt schmeiß doch mal den Baum raus..der nadelt die doch die ganze Bude zu..."

5.Ihr habt eine grössere Reparatur an dem Fahrzeug.Ihr könnt sie nicht alleine bezahlen.Dein Freund möchte noch einen dritten Studenten als Mitbesitzer haben der auch Geld hat und die Reparatur bezahlen würde......leider ist das der Freund der Frau mit der du dich 2 mal in der Woche in der Mensa nach dem Essen auf der Toilette vergnügst...Wie sagst du es?

6.Dein Freund kommt zu dir und sagt ihm wären die Scheinwerfer gestohlen worden

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.angusbmw.co.uk/images/car...images/e32.jpg

Auf der suche bei Ebay stellst du fest ,daß seine Freundin gerade welche bei Ebay verkauft. Wirst du sie fragen ob du sie günstiger bekommst weil man sich ja kennt?

7. Schon wieder weisse Flecken....diesmal auf dem Beifahrersitz..

Du siehst.....es können viele Probleme auftauchen an die man nicht denkt.....

Hoffe es hat ein bisschen zum Nachdenken angeregt.

Eventuell ist die Darstellung ein wenig überzogen.....EVENTUELL
Sehr gelungene Darstellung.

Witzig. Und wer ein wenig Ahnung hat weiss auch wie treffend Sie zugleich ist.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten