Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 16:01   #36
snes
V12 Fanatiker

Benutzerbild von snes

Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Ich hab einen ähnlichen Plan.Diesen Oktober werde ich wahrscheinlich mit dem Studium anfangen (außer ich werde doch noch eingezogen ) und dann möchte ich mir als Wochenendsauto einen E32 kaufen.Im Alltag würde ich weiter beim E46 bleiben der natürlich im Unterhalt viel billiger ist.Somit bin ich auch nicht vom 7er abhängig wenn mal ne teure Reperatur ansteht.Finanzieren will ich das ganze durch Nebenjobs nur habe ich noch mit den Eltern zu kämpfen weil die es nicht einsehen dass ein Student 2 BMWs hat und das Geld nicht lieber nutzt um zu sparen oder das Studium zu finanzieren.Ok da haben sie auch irgendwo recht is ja logisch aber naja was soll man machen wenn man eben 7er verrückt ist
Ich hab auch irgendwie Angst dass ich mal in 10-15 Jahren den E32 vergessen kann da die meisten wohl vom Zustand her total fertig sind und die Umweltauflagen, Steuern usw so heftig sind dass es schlicht nicht mehr machbar ist auch mit gutem geregelten Einkommen
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten