Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 11:47   #23
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard Servus.....

...versuche mich kurz zu fassen

1. Thema 7er kaufen/fahren
>>>>> würde ich immer wieder machen

2. Thema 7er für 1000-1500€ kaufen/fahren
>>>>> da muss man schon sehr viel Glück haben, für den Preis was zu finden, was nicht gleich nochmal X€ an Reps. fordert. Habe mit M.M.(wir haben für ihn einen gesucht) auch erst die Erfahrung gemacht, nach dem 5ten angeschauten Wagen sind wir auf 2000€ hoch und schon findet man eher was brauchbares was nicht gleich nach Schrottplatz aussieht.
Aber auch für 2000€ muss man die ein oder anderen Aktionen noch mit einrechnen und wenn man viel selbst machen kann, freut das den Geldbeutel.

3. Thema 6Zyl.(730+735)
>>>>> für meine Begriffe gut ausreichend, wenn man heizen will, holt man sich besser eine Reisschüssel....

4. Thema Auto teilen
>>>>> würde ich nicht machen, Fall im Bekanntenkreis: zwei Kumpels, ein Auto gemeinsam aufgebaut, einer fährt betrunken, Folge: Auto Schrott und der Ärger groß.....

5. Thema HD/MA
>>>>> komme aus Walldorf, könnte ggfls. mal behilflich sein, bin aber auch noch kein Profi, aber fürs grobe reicht das bei Bedarf einfach mal melden.

6. Thema "Spaßauto"
>>>>> fahre meinen auch nicht im Alltag, so habt ihr es ja auch vor.
Hättest du gesagt: "...nur mal so zum angeben, zum Reifen qualmen lassen an der Ampel....oder zum Runterreiten" hätte ich mich hier nicht zu Wort gemeldet, davon haben wir leider schon zu viele Videos gesehen, sowas findet hier keine Unterstützung !!!
Aber zur Freude am Fahren, wie BMW so schön sagt, ist der E32 für mich genau das richtige "Spaßauto"

Also unterm Strich würde ich in eurem Fall sagen 7er ja (wenn finanziell machbar), zu zweit aber lieber nicht, aber vielleicht kommt ihr ja mal dazu, wenn M.M. und ich am 7er werkeln, dann seht ihr wie spaßig es ist, wenn jeder seinen eigenen "Dicken" hat.

Soweit zu meinem "...ich fasse mich kurz...."
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten