@ Peter Becker,
hast du Angst vor den Spacken beim TÜV

Is mir echt egal was die Fragels da so von sich geben, das ist ein Serviceunternehmen und wenn die meinen ein Fass aufmachen zu müssen wegen eines lockeren Kommentars, schei.. drauf fahr ich eben zur Dekra oder ähnlichen Anbietern

. Nutze die Möglichkeiten die du hast, damit die auch mal merken was los ist

.
Habe das auch schon mal mit meinem Audi Urquattrocoupe gemacht. Da fing der Typ beim TÜV an rumzuzicken wegen schwarzen Rücklichtern (Serie) und ner fehlenden Zierleiste. Machte da ne riesen Welle, ich meinet dann nur ganz trocken zu ihm das er sich mal ne Parksäule kaufen solle und diese Vollquatschen kann. Da er überhaupt keine Ahnung von solchen älteren Fahrzeugen hätte. Nahm mir dann meine Papiere aus seiner Prüfermappe und fuhr dann aus der Halle. Man der hat echt blöd aus der Wäsche geschaut

!!! Bin dann zur Dekra hier bei uns um die Ecke gefahren die wahren echt kompetent, sehr freundlich, und vor allen dingen sehr interessiert an alten Autos. Da macht die Prüfplakette noch spaß

!!!
Alles was bei uns den Anschein von Prüfbehörde hat meint auf dicke Hose machen zu müssen. Ist wohl ne Daseinsberechtigung ! Wahr auch gerade bei der Führerscheinstelle hier in HH, mein gott die sind ja nicht nur humorlos, die sind völlig humorfrei.
Also macht euch nicht so den Kopf, es komm sowieso anders als es diese Ars..krampen zur Zeit in Berlin palabern, natürlich schlechter !!!!! Ist genau so wie die „Rauchverbot im Auto“ Sau die zur Zeit durch Dorf getrieben wird. Ablenkung von den echten Problemen die wir in diesem Staat haben, aber dafür müßte man ja was im Kopf haben um diese zu beheben.
Wir sollen kleine CO2 arme Autos fahren aber die Herrschaften in Berlin kutschieren in ihren dicken Audis A8 , VW Phoeton, usw. weiter als würde sie die Sache die sie gerade beschließen wollen überhaupt nichts angehen. Solle die doch erst mal mit einem guten Beispiel vorangehen und smart fahren!!!!!!!
Oetti
P.S. @Kanzler
na mit der Industrie die den Großteil der Verschmutzung verursacht legen sich die Korrupten doch nicht an, denn dann währen sie doch arbeitslos wenn sie aus dem Bundestag ausscheiden würden. Keine Aufsichtsrat- oder sonstsonne Pöstchen ( siehe Altkanzler Schröder)
Warum wählen wir den Kanzler nicht zum Kanzler
Oh man macht das spaß sich mal so richtig auszulassen!!!!! oetti