Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 23:28   #26
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von deceptor Beitrag anzeigen
Das war ich mit dem Motorschaden

Wie das Zeug bis in die Ansaugbrücke weiß ich nicht...
Aber es war definitiv Keramik aus dem Kat, man kann das noch erkennen. Zudem fanden sich die gleichen geschmolzenen Brocken, nur eben wesentlich größer, im Katgehäuse wieder.

Bei nem anderen Auto hat sich der Kat einfach so aufgelöst und im Endtopf gesammelt.

Hi,

ich hab dein thread ja gelesen und auch die Bilder gesehen... ist mir auch ein Rätsel wie das da hin gelangt sein soll... normal sammelt sich das hinten dann ist der Topf zu und die Leistung bricht zusammen... hab vorhin aber extra nochmal mit meinem Meister telefoniert und der hat mich für bekloppt erklärt sowas überhaupt zu fragen... Er meinte auch das währe völlig ausgeschlossen...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten