Thema: CO2 Ausstoß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 19:25   #5
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Mein Auto fährt auch ohne Wald.
Ne mal ganz im ernst. last euch von den Spacken da in Berlin doch nicht verrückt machen. Selber bekommen die nichts auf die Reihe (Selbstverpflichtung der Automobilindustrie ist ja wohl voll nach hinten los gegangen) und nun wir erstmal ne mächtige Welle gemacht um davon abzulenken. Im Endefeckt soll es wohl so laufen das wir uns alle zwei-drei Jahre ein neues Auto kaufen sollen. Natürlich nen Kleinwagen, und die Herrn Staatsdiener bekommen die Großen von der Industrie gesponsert . Die alten Schätzchen sollen dann nach Afrika oder in den Nahen Osten verschifft werden. Aus den Augen aus dem Sinn.

Mein Urquattro hat keinen Kat, na und dann bezahle ich halt das Doppelte, hab aber viermal so viel Spaß wie in einem Kleinwagen. Na und wenn es bei meinem Dicken auch so kommt, "so what". Bescheiß ich den Staat eben wo anders, die sind doch auch kurupt bis in die Knochen und von der Industrie gekauft.

Musste ich einfach mal loswerden, immer wird auf uns Autofahrern rumgehackt und ganz besonders auf den älteren Autos. Obwohl ich denke das diese doch auch ihren Teil dazu beitragen die Umweltverschmutzung zu minimieren. Oder kann man inzwischen neue Autos bauen ohne die Umwelt zu belasten !!!!!!!

Oetti