Servus Gemeinde,
wie Euch sicher bekannt ist, bin ich einer der durch die Foren (das 7er Forum und das E39 Forum sind meine Lieblingsforen) zieht und SAMMELBESTELLUNGEN macht in denen mehrere 1000€ den Besitzer wechseln, deshalb kann ich es ned verstehn das es hier Menschen gibt, die wegen nicht gelieferte Ware solche Threads verursachen müssen, wenn ich so durch die Foren ziehe muss ich feststellen das es immer ein und dieselben sind, die versuchen die USER über den Tisch zuziehen, deshalb hab ich auch einen Moderator, hier aus unserem Forum gebeten strengere Anmelderegeln zu veranlassen, mit guten Beispiel geht das
M-Forum vorran, da gibt es keine solche User (mir jedenfalls ned bekannt) und des sollte uns doch hier zu denken geben, vielleicht handeln unsere Moderatoren ja schnell, natürlich mit Absprache von Christian um solche Threads seltener zu machen, denn ich denk ich spreche hier für alle betroffenen und für die, die hier überlegen (soll ich hier was kaufen?, bekomme ich meine Ware?).Man geht mitlerweile mit einem ungutem Gefühl in die Rubrik "BIETE" und das sollte sich doch wieder ändern - denke ich.
Gruss Straubinger
PS:Mein mitgefühl all den betroffenen hier und in anderen Foren.