16.02.2007, 17:34
|
|
V 8 Raser
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
Bescheißen
Zitat:
Zitat von gammi79
 Moin.. Gemeinde...
Ich muss jetz mal Luft raus lassen.. Anscheinend halten es manche (Namen
nenne Ich NOCH nicht, morgen) nicht für nötig sich an Gewisse geflogenheiten zu halten die ein solches Forum mit sich führt. Ich habe bei jemanden hier im Forum Anfang/Mitte Januar Türen gekauft, sofort Überwiesen.. wie es sich gehört. Soviel dazu. Da Ich nächstes WE auf einer Hochzeit bin und mein Wagen bis dahin Alltagstauglich sein sollte erbost es mich umso mehr, denn bis Heute sind die Türen nicht bei mir angekommen. Die Person meldet sich immer nur mit flüchtigen ausreden und vertröstet mich immer wieder.Im zuge dessen habe Ich die letzte Frist gesetzt ( Morgen), und werde dies mit meinem Anwalt regeln. Ich werde sofern bis Morgen das Geld nicht auf meinem Konto ist oder die Türen bei mir, den Namen der Person Preis geben damit solche Schwarzen Schafe nicht noch anderen schaden! Ich finde das echt traurig, da es nicht mehr häufig vorkommt, dass man so nette Menschen wie hier im Forum trifft. Sollte sich der Fall bis morgen geklärt haben, seht die Sache als gegessen und umso mehr als WARNUNG für die anderen, welche solche Arglistigen Täuschungen an den Tag legen wollen..
Im Sinne dessen gehabt euch wohl und Beulenfreie Fahrt...
|
Wenn der Kumpel aus dem Raum Hildesheim stammen sollte, kann ich dir meine Unterstützung anbieten, dem Mann wird geholfen, ... Gruß Machti
|
|
|