OH NEIN....
Castrol RS.... nein nein nein...
Sofort Ölwechsel bitte.
Auch wenn einige hier das nicht hören wollen:
Castrol RS (Weißer Kanister mit Roten und grünem?) Querbalken hat mit schon mehr als 3 Motoren gekostet.
Ähnliche Angeben in Bezug auf Qualität zu Castrol auch von anderer Seite... DD läßt grüßen.
SOFORT Ölwechsel, dann das Castrol ist durch die Bank weg das schlimmste, was Du für Deinen Motor tun kannst.
Ich habe die Erfahruing gemacht, dass durch die Bank weg alle Ölsorten gleich gut sind, nur Castrol ist immer Mies, um nicht gar schlimmere Ausdrücke zu verwenden.
Damals (nach etlichen Motorschäden) hatte ich auf Anraten meines Vaters (Opels bis weit über 3oo.oookm; alles am Rosten, aber Motor top) das Aral Super LL (Teilsynthetik) benutzt und seit dem niemehr einen Motroschaden.
Seit dem wurden nur noch Motoren aus Tuningzwecken getauscht und einmal, weil einer am Block gerissen war.
Da es das Aral Super LL nicht mehr gibt und mir der Nachfolger Aral Tronic zu teuer war fahre ich jetzt Motul-Öl bzw. Öl "vom Fass", denn das Fass steht im Keller. Habe ich dem Bilsteinwerk hier in der Nähe abgekauft.
.. .Markenware ohne Markennamen...
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|