Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 10:47   #1
dieselspaß
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dieselspaß

Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
Standard

Zitat:
Zitat von Banks Beitrag anzeigen

So und nun wieder zu meinem Anliegen:

Was hält ihr davon:

72.500 km
175 kW (238 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 08/99,
Klimaautomatik, Cosmosschwarz-metallic
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Automatikgetriebe, Sitzheizung vorn, Vordersitze el. verstellbar (Komfortsitze elektr.), Klimaautomatik, Traktionskontrolle, 6x Airbag, Radio mit CD-Wechsler (CD-Wechsler 6-fach), Telefon, Schiebedach elekt., Armauflage vorn, DSC, Servotronic, Alarmanlage, Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Geteilte Rückbank), Skisack, Colorverglasung, Dekoreinlagen Holz (Edelholzausführung), Außenspiegel el. verst. und beheizt, Polster Leder Sandbeige, TV-Funktion, HiFi Lautsprechersystem, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

EUR 18.998

" Freue mich jetzt schon auf eure Eindücke "

Gruss Banks
Diesel vs Benzin/Gas ist hier müsig.

Besonders gut gefällt mir, wenn hochsobvensionierte Gas-Fahrer sich über angebliche Diesel-Subventionen auslassen und wenn unsere Ökofreaks mit ihren 2-Tonnern sich darüber unterhalten, wie sportlich schnell und locker sie damit unterwegs sind und der größte Mist die V-max Beschränkung ist ......

sei es drumm ....

Bei deinem Angebor kommt mir komisch vor, dass der 7er eine teilbare und umklappbare Rückbank haben soll. Wäre mir neu, dass es dies beim 7er mal gab. Und wenn, dann sicher nicht in Verbindung mit nem Skisack.

Für das Fahrzeugalter ist der Preis etwas hoch, für die km wäre er sicher angemessen. Ob die km wirklich stimmen solltest du aber gründlich überprüfen. Wären pro Jahr ca 10t km. Kann sein, ist aber für nen Diesel eher ungewöhnlich.

Alles in Allem scheint es ein schönes Auto zu sein.

Gruß Reiner