Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 10:07   #7
Banks
Gast

Standard Zu geil !!!!!

Hey meine Lieben !!

Also zuerst war ich überrascht als ich heut gesehen hab das sich aus meiner Anfrage mitlerweile 5 Seiten von Beiträgen (aber das macht ja auch ein gutes Forum aus) gesammelt haben.

Anschließend habe ich mich köstlich amüsiert als ich mir alle Beiträge nacheinander durchgelesen hab.Vorallem der Benziner-Dieselkrieg ist immer wieder ne mehr oder weniger lustige Angelegenheit wenn sich die Parteien anfangen zu bekämpfen.

Dann will ich mich sehr für alle Beiträge, Tips, Anregungen und Antworten bedanken und zwar bei jedem einzelnen von euch.

So, und zu meinem aktuellen Berufsstatus: habe mitlerweile ausgelehrnt, bin also kein Schüler mehr und verdiene ganz normal meine Brötchen.

Zitat von RS744
@all:
habt Ihr Euch mal die Berufsangabe vom OP @banks angesehen? Schüler
Wenn das stimmt, kann ein vernünftiger Vorschlag an ihn nur lauten: laß bloß die Finger vom E38 740d!

Also das war zu geil. Ich bab mich bepisst.

Dabei will ich doch gleich mal einen Eindruck von meiner Vernunft hinterlassen.
Meinen 740er habe ich während meiner zweijährigen Weiterbildung durch die Gegend gejagt, die City öfters im Rauch stehen lassen und wenn ich führ bin ich nie unter 16L gekommen (egal ob Stadt/Land/Fluss).

So und nun wieder zu meinem Anliegen:

Was hält ihr davon:

72.500 km
175 kW (238 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 08/99,
Klimaautomatik, Cosmosschwarz-metallic
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Automatikgetriebe, Sitzheizung vorn, Vordersitze el. verstellbar (Komfortsitze elektr.), Klimaautomatik, Traktionskontrolle, 6x Airbag, Radio mit CD-Wechsler (CD-Wechsler 6-fach), Telefon, Schiebedach elekt., Armauflage vorn, DSC, Servotronic, Alarmanlage, Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Geteilte Rückbank), Skisack, Colorverglasung, Dekoreinlagen Holz (Edelholzausführung), Außenspiegel el. verst. und beheizt, Polster Leder Sandbeige, TV-Funktion, HiFi Lautsprechersystem, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

EUR 18.998

" Freue mich jetzt schon auf eure Eindücke "

Gruss Banks
  Antwort Mit Zitat antworten