Also die Zahl der Vorbesitzer lässt sich ja noch nachvollziehen, aber was das Serviceheft aussagt weniger, denn Stempel sagen nicht aus was für ein guter oder schlechter Service ausgeführt wurde. Bei meinen wurde zwar immer

schön Service gemacht ( Laut Eintragung immer bei BMW in Genf) aber seit über 5 Jahren

wurde nie der Fehlerspeicher ausgelesen, bzw gelöscht.

Selbst gesehen und gezeigt bekommen bei meinen freundlichen( BMW Willisau)
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Hehe, stimmt...
Also das ist wie immer, es gibt Hütten, die man schon bei 100.000 KM nicht mehr kaufen sollte, und es gibt welche, die man bei 300.000 KM noch bedenkenlos kaufen kann.
Was mehr interessiert, ist die Anzahl der Vorbesitzer, das Scheckheft, Unfallfreiheit, was schon alles an Verschleissteilen oder neuralgischen Teilen der Autos gewechselt wurde etc.
Auch kann ein Blick auf den Vorbesitzer ab und an helfen.
Oder wie Didi Hallervorden schon so schön sagte: Ich brauche mehr Details!
|