Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 17:32   #19
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von werty Beitrag anzeigen

Junge Junge haben wir einen Haufen *statistisch nicht relevante Einzelfälle* hier im Forum

Ist schon klar das du dich angepisst fühlst wenn einer *deinen* Diesel schlecht macht aber bleib mal etwas real.

das ganze forum ist nicht statistisch relevant weil es absolut nicht repräsentativ ist-
hier schreiben erstens nur die absoluten "auto-freaks"- der normale 7er-fahrer reisst als geschäftswagen die kilometer ab und fertig- dem ist völlig wurschd was da passiert-und würde im traum nicht daran denken in irgendeinem internet froum zu schreiben (ich denke das sollte jedem klar sein)
weiterhin haben es solche "problemlöserforen" wie dieses an sich, daß leute sich hier überdurchschnittlich häufig nur mit problemen zu wort melden- wenn was gut läuft schreibt ja keiner einen artikel "hey-mein bmw läuft seit 3 monaten wie ne eins!"

im übrigen kann man "meinen diesel " gar nicht schlecht machen- der ist nämlich prima
darum gehts auch gar nicht-
ich weiss sehr wohl daß andere mit den e38 dieseln große und größte mängel haben-
nur ist es eine besondere eigenart dieses speziellen forum daraus das erz-übel und aus dem gasumbau eine universallösung zu stilisieren-
manchmal wünschte ich mir deswegen die objektivität und kompetenz die bei den anderen themen in diesem forum vorhanden ist (und wegen denen ich hier bin)

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten