Thema: HH-Spezial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 10:48   #43
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

@donar, danke für die Info!! sehr schöne Grösse, sieht echt klasse aus!

...mich würde mal interessieren, WIE unterschiedlich laut denn tatsächlich die HH-Variante, Eisenmann oder andere sind .

Hat jemand da irgendeinen genaueren Erfahrungswert, ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass mal HH und Eisenmann direkt verglichen wurden, bzw. ein Eisenmann -Fahrer sich die HH-Variante angehört und gefahrn hat...oder so ähnlich, genau weiss ich es nicht mehr...auf den Soundfiles kann man das wohl nicht so richtig vergleichen...

Ich halte das Ganze "ILLEGALE"-fast schon Drogendealer" Getue, doch etwas für übertrieben...so wie ich es verstanden habe, haben die HH-Fahrer ja "nur" ein Loch mehr im ESD, und sind "etwas" lauter als die normalen ESD´s, mit Endrohren die ABE´s haben...
so what , das sind doch keine Sachen wie nicht eingetragene Felgen, die 20cm aus dem Kotflügel rauskommen, und bei Rollsplit 100ten Passanten, die Brillengläser zersplittern

Ich weiss, es geht Euch wahrscheinlich um´s Prinzip, aber der TÜV, Dekra, die "waghalsige" Dinge eintragen, weil man den TÜV´er vielleicht kennt, würden eh niemals die Verantwortung dafür übernehmen, wenn was passiert, nach dem Motto, hat er wohl umgebaut, direkt nachdem er bei uns vom Hof gefahrn ist...von daher kann man´s auch gleich lassen!

Also, ich werde auf alle Fälle auch bei Atif vorbeifahren, und sei es letzlich nur um mal wieder nach Hamburch´s "Manhattan" (Inselstaat Veddel-Grasbrook-Wilhelmsburg) , oder bessergesagt, das Kreuzberg von HH , zu kommen und ´nen Kaffee zu trinken!!
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten