Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 10:25   #13
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Auch ich möchte meinen E38 nicht hergeben. Der E65 mag technisch dem E38 enteilen, ist aber optisch erst seit dem Facelift interessant geworden. Zuvor war er ein plumper, verbangleter Klotz ohne Eleganz und Charisma. Nun gut - irgendwann wird mein verhätschelter E38 auch das zeitliche segnen müssen. Heute, im Alter von fast 11 Jahren, steht er jedenfalls jugendlicher, individueller und attraktiver da als bei seiner Geburt.
Wenn alternde Damen zu Botox greifen, muss man(n) seinem E38 im besten Alter eben auch mal ne kleine Wellnesskur zuteil werden lassen. Von wesentlicher Bedeutung ist, dass ein BMW, gleich welcher Modellreihe, im gepflegten Zustand auch nach 10 und mehr Jahren nicht altmodisch wirkt. Das positive Feedback, das ich allerorten erfahre, schmeichelt dann der Seele .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten