Komisch
@TomS
keine Ahnung wo Arcor seine Techniker her holt da stand zumindest immer Arcor auf der Jacke, zumindest sollten die da vielleicht aufpassen wen die los schicken den der Telekomiker hatte es nach 2 min gefunden.
@SoulOfDarkness
nun wie bereits geschrieben vermute ich mal das es Gebietsabhängig ist hier zumindest war es erst so hab am 2.12.06 meinen Umzug für den 8.12.06 angegeben und am 4.12 war das Tel. umgestellt und pünktlich am 8.12. 8:00 morgens kam der Anruf ob ich mal bitte nachsehe ob mein DSL auch mit 16Mbit läuft da ich vorher durch Entfernung vom Port nur 3Mbit hatte, und es lief.
Und Hardware hab ich hier mitlerweile massig rumstehen gabs mit jedem Tarifwechsel umsonst nur als mein letzter Router der Meinung war sich selber zu grillen musste ich mal 30,- € zuzahlen da ich unbedingt den ganz neuen haben wollte der sonst 130,- € kostet.
Wie gesagt ist wahrscheinlich in jeder Ecke bissel anders, daher mach ich grundsätzlich nie einen Anbieter allgemein schlecht sondern beziehe es auf die Region und hier kenn ich mittlerweile viele die lieber bei der T-Com sind weil es mit anderen immer Stress gab.
G. Matze