Zitat:
Zitat von aaxl
Und wenn der Vertrag unterschrieben ist und Probleme auftreten, nimmt es meistens kein Ende.
|
Ich hab im November meinen Vertrag bei Arcor unterschrieben. Da Arcor hier nicht direkt verfügbar ist, funktioniert leider nur dieser Mischvertrag Anschluss T-Com, Rest über Arcor (DSL, DSL Flat und VOIP-Flat). Tja, was soll ich sagen. Auf der Seite von Arcor läuft alles. Technisch gesehen auch auf T-Com Seite. Wenns aber mal immer Probleme gibt, dann komischer Weise immer mit T-Com, wenns um Abrechnung geht. Dezember wurde regulär mit dem Sondertarif für Arcor-Kunden berechnet (knapp über 15 Euronen; so wie auch bei Arcor auf den Angebotsseiten angegeben). Die aktuelle Rechnung für Januar wurde aber plötzlich wieder mit dem Standard-Tarif von T-Com für Standard-ISDN berechnet. Ist an sich nicht schlimm, solange es ohne Umschweife und Ausreden zeitnah korrigiert wird. Dennoch nervt es mich jedes Mal, wenn ich bei T-Com irgend eine Vertragsänderung vornehme (Analog zu Isdn - Rechnung für Hardware von fast 2000 DM, Umzug - Wochenlang kein DSL trotz Zusage und dann frech noch anschliessend Berechnung von 100 DM für "Bereitstellung" obwohl das alles über den berüchtigten Umzugsauftrag lief, ...). Jedes Mal biste da ewig und drei tage am hinterhertelefonieren, biss alles so funzt, wie es angedacht ist. Dann funzt es aber meisst - bis zur nächsten Änderung
Nun bitte nochmal die Anti-Arcor-Fraktion...