Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 00:27   #7
Thema16vTurbo
Mitglied
 
Benutzerbild von Thema16vTurbo
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kassel
Fahrzeug: E32-750iL Highline (PD 04.91/EZ 7/91), Lanica Thema Turbo 16VLS SW (94), DB 280 S (W116), Opel Admiral A 2,6 (64), Opel Blitz (73)
Standard

Zitat:
Zitat von MR77 Beitrag anzeigen
Bei einem Treffen wäre ich dabei! Für einen regelmäßigen Stammtisch wäre mir die Anfahrt zu weit. Leider.
Das ist ja immerhin schon was. Mit KSX, IsthaMobil und mir wären das ja schon mal vier. Dann sollten wir uns vielleicht erstmal auf einen Ort einigen. Mein Vorschlag wäre Kassel, ist vermutlich für MR77 am einfachsten zu finden. Aber auch kein Muß. Ich komme gerne nach WOH oder Istha oder irgendwo hin. Da mir ein wenig die Erfahrung fehlt, wie sollte sowas am besten aussehen? Vermutlich tagsüber am Wochenende, wegen An- und Abreise etc. Erstmal einen schöne Location ausgucken und einen Plan fürs Abendessen/Einkehren im Sinn haben? Was erwartet Ihr so konkret von so einem ersten Treffen? Ich selbst bin eher für was Ungezwungeneres, aber in jedem Falle gerne bereit, mich um die Sache zu kümmern, schließlich habe ich das Fass diesmal ja auch aufgemacht. Also alle Anregungen sind herzlich willkommen, und natürlich gerne auch noch weitere Interessierte!

Viele Grüße
Lutz
Thema16vTurbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten