Zitat:
Zitat von Donnerer
Moin moin ,
ich habs auch mal probeweise installiert (64 Bit Version ) . Ging alles ohne Probleme . Das Aussehen ist zwar nicht schlecht und an der Geschwindigkeit von Vista ist auch nix auszusetzen . Leider gibts noch nicht genug Programme für Windows , die mit 64 Bit arbeiten . 32 Bit Versionen laufen unter Vista aber deutlich langsamer und das hätte ich eigentlich nicht erwartet . Beispiel AVI in DVD umwandeln . Unter Vista hat der Rechner ca. 40 Minuten länger gebraucht als unter XP 64 Bit . Werde mal versuchsweise die 32 Bit Version installieren , testen und dann wieder berichten .
@ Jörg !
Vista läßt sich genauso nebenbei installieren und richtet dabei selber einen Bootmanager ein .
Gruß Donnerer
|
Jo , hi Udo (und Doris)
Das Vista den Bootmanager hat ist klar , aber kann ich die beiden Versionen ohne Probleme getrennt jeweils auf die eine und die ander Platte installieren ?
Hab zwar mit 2x120 GB genug Platz aber was ist mit schnellem umschalten und Zugriff auf meine Ext. Platten auch jeweils eine große für jedes Betriebssystem. Das ist für mich die Frage
-bin wieder heiß auf ein paar Experimente, ist ja mit XP ziemlich langweilig geworden  seit W95 - W98 - ME
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|