Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 09:22   #13
JeAnS
natural born killer

Benutzerbild von JeAnS

Fahrzeug: e38-740iA (29.09.1994) DG35911
Standard

gestartet ist er ohne probleme! anders als im sommer, da braucht er immer seine ca 5 sek., bis er mal anspringt! während der schicht hab ich ihn noch kurz um geparkt, weil er im weg stande, und da ist er beim einparken im standgas schon aus gegangen! hab mir nix dabei gedacht, da er wenn er kalt is öfters mal arge standgas probleme hat! da turt er gern mal runter bis auf 200-250 upm und man denkt gleich isser aus, aber er fängt sich dann immer im letzten moment! vom sound her kann ich dir nix sagen, da er immo nurnoch am schreien ist! ich denke mal, das die schraubverbindung zw. krümmer und hosenrohr kaputt is! das wollt ich in 2 wochen anschauen, wenn ich die kupplung wechsel! hatte mich nämlich schonmal drunter gelegt, und da kommt man nich hin, ohne das getriebe ab zu nehmen!

hab hier im forum was von nem reset gelesen, das werd ich mir mal näher anschauen und ausprobieren! bissl öl kipp ich auch nach, denn er ist genau auf minimum! WENN er nachher anspringen sollte, rette ich mich schleunigst in meine werkstatt und mach den scheiss ölwechsel!