Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 19:24   #29
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von dd-mf666 Beitrag anzeigen
Also bin kein Lackierer aber Klarlack alleine in 6 Schichten mehr Glanz
Wenn das dein Roman gesagt hat, würde ich ihm nicht mal eine Türe zum lackieren anbieten!!!

maik
Habe ich mit keiner Silbe erwähnt das er das sagte, es war nur ein optischer Eindruck den ich hatte als ich mal einige seiner Arbeiten angesehen habe, das diese mit mehreren Klarlackschichten einen besseren Glanz haben vielleicht hatte er aber die anderen Teile noch nicht poliert, hab ihn danach nie gefragt, also bitte nicht schlecht über jemanden reden wenn es so nicht da steht und Du es auch nicht weist.

Ansonsten kann ich dir nur anbieten das wir da mal mit deinem hingehen er sieht ihn sich an du sagst was Du haben willst und bereit bist selber zu machen und er sagt Dir den Preis.

Weil er ungesehen nur "Ca.-Preise" sagen kann so wie die es bei Speedpainting auch schreiben wenn da zusatzarbeiten anfallen die ein Laie (und das sind wir beide) nicht sieht dann wird das eben mal bissel mehr aber er macht dann eben pauschal und zählt dir nicht jeden AW vor.

G. Matze

PS.: Hast die ESD´´s schon ausgebaut?