Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 12:04   #13
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Freddy

jetzt hab ich den Unterschied raus zwischen dem normalen 4HP24 und dem Alpina 4HP34 E9
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.buchloe-cars.ch/Zubehör/T...2/Tkb10bit.pdf
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Wandler im 750iL auch der gleiche wie im Alpina, wie Du sagst.

Ist also nur eine Sache des Steuergeraetes.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (31.01.2007 um 13:09 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten