Für die Mitreisenden hinter einem, die ihre tollen Fernlichter ( meistens ja noch nichtmal Bi-Xenon ) anwenden müssen damit es Ihnen besser geht, hat BMW dieses tolle Extra im Angebot:
Elektrisches Heckrollo
Sollte er dennoch blenden empfehle ich:
Automatisch abblendende Innen- und Aussenspiegel
Das Thema mit dem "Anderen" hatte ich auch mal.
In der Innenstadt, zweispurige Strasse, erlaubt 50.
In einer langgezogenen rechtskurve fährt wenige Meter vor mir eine Omi mit ihrem Auto aus einer Parklücke auf die Fahrbahn. Blinker ? Nö.
Also entweder das Auto der Omi zermalmen oder Unfall vermeiden.
Also links rüber um den Unfall zu vermeiden, doch da kam ein 3er BMW mit 2 sportlichen Herren ( erkennbar an der Ballonseide die den halb freien Oberkörper geschmückt hat ) mit ca. 70 km/h angeblasen.
Also ab in den 2. Gang und Vollgas damit sie keine Kratzer in meinem Heck hinterlassen und schwupp, sprang ein grünes Männchen auf die Strasse, wild hin und her winkend mit einer Kelle.
Also raus und Ergebnis präsentiert bekommen:
96 km/h. Auf meine Verwunderung der enormen Beschleunigung ( war ja nur ein 728i ) fand ich keinen Zuspruch.
258 EUR, 4 Punkte und einen Monat S-Bahn fahren.
Bin nicht darauf angewiesen, von daher echt nicht so schlimm, aber beim nächsten mal zermalme ich den PKW. Ist mir lieber als für die Fehler der anderen zu bezahlen ( habe ich auch so zu Protokoll gegeben ). Aber so wie das grüne Männchen mich angesehen hat, war irgendwie so eine Leere hinter seinen Augen...