Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 15:49   #35
eddi79
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eddi79
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Grafenau
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
Standard

Das Problem dürfte eher sein zwei Pumpen in einen Tank zu bekommen ;-) Man könnte ja zwei Stränge machen, dann wäre die Synchronisation relativ nebensächlich. ICOM bietet Systeme für 12 Zylinder an - und wenn man bedenakt, dass auch GMC-Trucks damit begast werden (welche locker mal 20 Liter / 100km durchlassen) müßte es die Pumpe schon herbringen. Aber Versuchskaninchen würd ich auch nicht spielen. Lieber bewährte Technik mit der sich der Umrüster auskennt.

War ja bei mir etwas anders, da ich keinen geeigneten Umrüster finden konnte :-)
eddi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten