Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 16:23   #33
eddi79
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eddi79
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Grafenau
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
Standard

@schneeflocke42
Zwei Pumpen synchronisieren ?? Was soll man da synchronisieren ? zwei Elektroniken ?? Ok, das versteh ich.

Ja klar, aber der ICOM is das egal, da sie lediglich die original-Signale der Motronik auf die Gas-Ventile umschaltet (angepasst wird über die Kalibratoren). Da wärs auch egal wenn jeder Zylinder seine eigene Elektronik und Lamda-Sonde hätte, denn es bleibt ja die volle Kontrolle bei der original Motorelektronik.
Vialle konnte mir damals auch nur bedingt helfen (konnten mir nicht sicher sagen ob es für mein Fahrzeug ein Abgasgutachten gibt und hatten nen Mondpreis von fast 4000 EUR ;-) ) Darum bin ich auf die ICOM gekommen.

Wobei die PRINS bei den Verdampferanlagen sicher eine der besten ist - was man so hört.
eddi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten