Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 19:07   #5
Power-Valve
Schleicher...
 
Benutzerbild von Power-Valve
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Standard

Zitat:
Zitat von Soul-Cat Beitrag anzeigen
Aber jetzt noch einmal aus reinem Interesse: Ist denn eine Prüfung der Ansaugkrümmerdichtungen so ohne weiteres möglich? Da muß doch sicherlich eine Menge demontiert werden, bevor man diese zu Gesicht bekommt, oder? Was mußtest du denn für die ganze Diagnose und Reparatur am Ende bezahlen?

Gruß von Soul-Cat
Da muss nicht alles zerlegt werden.

Naja, normal jauchen die den Motorraum bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger voll und schauen ob sich die Motordrehzahl aendert... Wenn ja, ists irgendwo undicht und Bremsenreiniger wird angesaugt und verbrannt was zur Drehzahlaenderung fuehrt...

Falls dem so ist, muss natuerlich doch geschraubt werden

Uwe
Power-Valve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten