Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 18:02   #21
Gentleman_E32
Mitglied

Benutzerbild von Gentleman_E32

Fahrzeug: F02 750Li X-Drive Bj. 12/10 und Golf II GTI 16V Edition Blue in Serie (ausser Motor ;-))

Standard

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
jepp, damit bin ich gemeint

das ist ein nettes angebot von dir. wenn du lust hast und dich mit dem 750 allgemein etwas auskennst, können wir uns auch gern bei dem treffen. ich bin gegen 14:45 da.

werde mir deine nummer auf jeden fall mal speichern. danke für das angebot.

was mich etwas stört ist, dass der schon 4 monate steht... ich werde aber auf jeden fall erstmal damit fahren. angeblich soll es ja ein absoluter festpreis sein. aber wenn die sitze scheisse aussehen und das lenkrad auch, ist es wirklich zu teuer. für 5.000 sollte der wagen schon nahezu makellos sein. ich werde es sehen. auf jeden fall werde ich ihn probefahren und untersuchen lassen beim ADAC.

eine frage: warum steht der da schon so lange? vergleichbare fahrzeuge findet man kaum und die meisten, wie gesagt, haben weit über 200.000 runter u kosten noch mehr als 3.500 oder 4.000
Unsere Beamer stehen eben teils durchaus lange. Probleme sind eben deren nicht zeitgemäßer Spritverbrauch, natürlich auch das Alter und die eventl. hohen Folgekosten. Problem ist im Wesentlichen aber auch nur die Gartenzaunverküfer bei denen die Fahrzeuge teils ein Jahr und länger vor sich hinrotten. Diese Wagen müssen gefahren werden. Gut mit dem Fuffi kenn ich mich nun wirklich nicht so riesig aus. Aber die Sitze sehen nun wirklich alles andere als Scheisse aus, ganz im Gegenteil, der Fahrersitz habe ich kurz Probe gesessen, und der sitz sich richtig enuwertig fest gepolstert und sieht auch so aus. Da bin ich morgen auf jeden Fall. Kannst Du das so genau einschätzen, daß Du um 14:45 da bist ?!?