Thema: Ade Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 14:56   #6
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

NILS!!!

WAS ZUM GEIER MACHST DU DA???

Komm schon, das isses nicht Wert! Definiv NICHT!

Ich weiß wovon ich spreche, glaube mir! Sich hängen zu lassen bringt GAR NICHTS!!! Und Dinge, die für Dich wichtig waren und auch sind, einfach aufzugeben, damit schadest Du Dir nur. Hab vor einigen Jahren für eine Frau dasselbe gemacht. ICH HABE DAS SOOOO BEREUT!!!!

Du darfst Dir solche Kontakte von einer gescheiterten Beziehung nicht kaputtmachen lassen! Das sind die einzigen Leute die Dir ein bisschen weiterhelfen, Dir Ablenkung verschaffen, Dich auf andere Gedanken bringen!

Unsere Stammtische warn doch immer nett, oder? Und das Forum doch auch? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, oder? Und beides macht auch ohne Frau Spaß, glaube mir! Und irgendwann tritt jemand anderes in Dein Leben und dann geht es weiter! Schöner als bisher! (Auch das ist mir passiert...)

Was kann denn das Forum und der Stammtisch dafür, Du bist uns auch alleine willkommen!

Und ausserdem wohnst Du ja nur 30 km von mir weg! Dann komm doch einfach vorbei, wenn Dir die Decke aufn Kopf fällt! Oder schreib mir ne U2U oder ne EMail.

Aber steck den Kopf nicht in den Sand!

NIEMALS!!!

So schön kann keine Frau der Welt sein!!!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten