Zitat:
Zitat von the_bob
Die Suchfunktion kennt auf einige doch sehr spezifische Fragen keine Antwort.
|
Also ich kann in Deinen Fragen, insbesondere der konfusen Frage 1,
Zitat:
Zitat von the_bob
1. Laut dem Umbauer ist beim 740i LPG, was seiner Aussage nach die neuere Technologie ist nicht möglich. Ist das richtig?
2. Der Mehrverbrauch beträgt lt. seiner Aussage ca 20%. Im allgemeinen Durchschnitt oder wenn ich auf Gas fahre? Was zeigt mein BC an? Nur den Benzinverbrauch oder kombiniert?
3. Ist eine zweite Tankanzeige standart? Wenn ja wo habt ihr die und wie sieht die aus?
|
nichts spezifisches erkennen.
Und alle Fragen (jedenfalls soweit ihr Sinn erkennbar ist) wurden bereits im Forum beantwortet.
Zitat:
Zitat von the_bob
Hättest du lieber (auch wieder ohne unhöflich erscheinen zu wollen) anstatt Suchfunktionshinweise ein paar Erfahrungen zum Gasumbau gepostet, wäre ich schon schlauer und dieser Thread auf dem besten Weg dazu, ein interessantes Sammelsurium an Informationen für andere potenzielle Gasumrüster zu werden.
|
Hättest Du lieber tatsächlich mal Dir die Gas-Threads durchgelesen, hättest Du @Jan's Antwort verstanden. D.H. nein, falsch, Du hättest diese Wiederholungsfragen nicht gestellt. Insofern bringen sie auch keine anderen Interessierten weiter.
Auch mir drängt sich der Eindruck auf, daß es Dir zuviel Mühe war, die Gas-Threads zu lesen. Vielleicht kannst Du diesen Eindruck zerstreuen, indem Du mal auf die Fundstellen hier im Forum verweist, bei deren Lesen Dir noch diese bahnbrechenden Fragen aufgekommen sind? DANN könnten Antworten tatsächlich evtl. auch Anderen etwas weiterhelfen.
Greets
RS744
P.S: nach Deiner Frageformulierung empfiehlt Dir also Dein Umrüster statt der neueren Technik "LPG" die ältere (???) Technik CNG (???), oder wie soll man das verstehen? LOL