Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 18:13   #2
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
So nach langer Suche habe ich nun endlich mein neues Auto gekauft.
Es ist ein BMW E65 735i von 11/2003 mit knapp 52.000km. Ich denke, dass ich beim BMW-Händler einen guten Preis gezahlt hab(29.500€). Leider kann
ich ihn erst ab nächsten Dienstag fahren, da er nochmal gründlich durchgecheckt wird.
Was mich jetzt zu dem 735i hat tendieren lassen, ist der Fakt, dass er am Freitag um 7.000€ reduziert worden ist und da musste ich einfach zuschlagen. Nach der Probefahrt unterschrieb ich flux den Kaufvertrag.

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 51.871 km
200 kW (272 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 11/03,
grau-metallic, 4/5 Türen

Komfortsitze
Leder schwarz
elektrische Sitzverstellung mit Memory
Park Distance Control
NAVIGATION PROFESSIONAL
Servotronic
EDC (Elektronische Dämpfer Control)
Alufelgen 17 Zoll
Heckrollo
Multifunktionslenkrad(Sport) ; Lederlenkrad
Regensensor
8xAirbag
Dynamic Stability Control (DSC)
Niveauregulierung
Edelholz
Soft Close Automatik (SCA)
DYNAMIC DRIVE
Colorglas
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Lordose
Breitreifen
titangrau metallic
Schutzverglasung
Hifi-Lautsprechersystem

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.abload.de/thumb/b42f_27f4l.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.abload.de/thumb/b406_27qi0.jpg

So das wars - leider hat er nur die gelben Blinkerleuchten und als Sommereifen nur 17 Zoll, aber das werde ich noch ändern. Anders sieht es beim Interieur aus, da ist leider dieses "Bauhausholz"...aber sonst ein sehr schönes Auto.

Bilder werde ich hochladen, sobald ich das Auto habe
Gratulation und gute Fahrt! Die Zeit vergeht schnell. Bei mir sind morgen meine 10 Tage um...
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten